Introduction.


Damit ihr auch wisst, was das Ganze hier eigentlich soll:
Ich möchte einfach nur b l o g g e n, aber nicht bloggen im Sinne von: "Ich erzähl euch was ich heute getan hab und was ich noch vor habe" und solche Faxen, sondern bloggen im Sinne von: "Ich schreibe meine Gefühle in kurze Texte um." D.h. ich nehme mir ein Bild, wenn mir dazu etwas einfällt, dann wird das aufgeschrieben. Es ist meine Meinung, meine Gedanken, meine Gefühle gegenüber gewissen Personen. Ich möchte n i e m a n d e n persönlich angreifen, es werden k e i n e Namen genannt.
Es ist reine Gedankenentblößung.

Montag, 28. März 2011

#68


Enjoying life consists of having fun, forget all the sorrows
and just do what you were about to do.
It's not about worrying, being depressive or sad because of passed moments.
Every moment some new memories can be created.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen