Introduction.


Damit ihr auch wisst, was das Ganze hier eigentlich soll:
Ich möchte einfach nur b l o g g e n, aber nicht bloggen im Sinne von: "Ich erzähl euch was ich heute getan hab und was ich noch vor habe" und solche Faxen, sondern bloggen im Sinne von: "Ich schreibe meine Gefühle in kurze Texte um." D.h. ich nehme mir ein Bild, wenn mir dazu etwas einfällt, dann wird das aufgeschrieben. Es ist meine Meinung, meine Gedanken, meine Gefühle gegenüber gewissen Personen. Ich möchte n i e m a n d e n persönlich angreifen, es werden k e i n e Namen genannt.
Es ist reine Gedankenentblößung.

Freitag, 10. Dezember 2010

#32


es ist immer besser,
der person deine wahre meinung zu sagen,
als diese immer für sich zu behalten
und sie im unwissen zu lassen.
verletze sie durch die wahrheit lieber einmal mehr;
die jeweilige person wird dir irgendwann wieder vergeben.
aber wenn sie herausfindet,
dass du etwas die ganze zeit für dich behalten hast,
dann bin ich mir nicht sicher,
ob sie dir überhaupt noch verzeihen wird.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen